Herzlich 
willkommen beim „Lächelmoment“

von THE MARKETING EMOTIONS,
Agentur für Hochfrequenzimmobilien.

Mechanik                  Warum es funktioniert                   Was Profis sagen                 Kontakt

Das Konzept

Der "Lächelmoment" unterstützt das Center Management, präventiv dem Leerstand entgegen zu wirken, Umsätze zu generieren und alle Stakeholder zu befriedigen.

Zum Kontakt

Der Gründer Kevin Hintz 
hat ein adaptier- und maximal skalierbares Konzept entwickelt, das sich auf den Faktor Wertschätzung konzentriert. 

Es geht um die Menschen, die ein Center mit Leben und Charakter füllen, bevor sich das Publikum einfindet. Menschen, die permanent ihre Performance auf der „Bühne“ einbringen, um Geschäft zu generieren.  Menschen die das Bild eines Shopping Places maßgeblich prägen – jeden Tag. 

Foto: Canva

M it "Lächelmoment" werden die Mitarbeiter, die ein Center mit Leben füllen, sichtbar gemacht.  
Es sind Verkäuferinnen und Verkäufer, Service-Dienstleister, Toilettenpfleger oder das Wachpersonal. Durch die Wertschätzung und Anerkennung, die den Mitarbeitern auf diese Weise zuteilwird, entsteht eine positive Energie, die sich auch auf die Besucher des Centers überträgt. 

"Wertschätzung ist der Schlüssel gegen den Leerstand, denn fühlen sich Menschen in ihrem Tun gewertschätzt, entsteht eine neue Energie, die sich auch messen lässt. Aber wie entsteht der Erfolg?

Foto: Canva

Foto: Canva

Es geht um die Menschen, die ein Center mit Leben und Charakter füllen, bevor sich das Publikum einfindet. Menschen, die permanent ihre Performance auf der „Bühne“ einbringen, um Geschäft zu generieren.  Menschen die das Bild eines Shopping Places maßgeblich prägen – jeden Tag. 

Mit "Lächelmoment" werden die Mitarbeiter, die ein Center mit Leben füllen, sichtbar gemacht.  
Es sind Verkäuferinnen und Verkäufer, Service-Dienstleister, Toilettenpfleger oder das Wachpersonal. Durch die Wertschätzung und Anerkennung, die den Mitarbeitern auf diese Weise zuteilwird, entsteht eine positive Energie, die sich auch auf die Besucher des Centers überträgt. 

"Wertschätzung ist der Schlüssel gegen den Leerstand, denn fühlen sich Menschen in ihrem Tun gewertschätzt, entsteht eine neue Energie, die sich auch messen lässt. Aber wie entsteht der Erfolg?

Foto: Canva

START WITH THE EMOTIONS

Kontakt

MARKETING EMOTIONS GmbH
c/o ABC Hafencity
Überseeallee 1, 20457 Hamburg

zentrale +49 (0)40 226 391 15 - 0
info@marketing-emotions.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden